Katalyst = unglaublich wandeln

Der Hersteller LINN hört einfach nicht auf weiter zu machen. Mit seiner neu entwickelten Digital Analog Converter Architektur Katalyst im Bereich Digital Streaming für den KLIMAX DS und DSM wird alles in der Wiedergabe noch deutlicher. Besonders das, was Musik so ergreifend und Musiker so einzigartig macht, das Spiel und die Interpretation. Hören sie alles, was bei der Wiedergabe von digitalen Quellen bisher beinahe unvorstellbar verborgen geblieben ist.

Upgraden von bisherigen KLIMAX DS und DSM ist selbstverständlich möglich. Für die LINN Exakt Technologie ist die Katalyst DAC Architektur in Vorbereitung, die DAC Wandler sind hier in den aktiven Lautsprechern direkt vor den Endstufen integriert.

katalyst

Der Hersteller LINN spricht von dem größten Upgrade seit der Entwicklung seiner Digital Streaming Geräte.

Erste Testberichte der Presse gestehen im Rahmen des redaktionell Möglichen die Souveränität der LINN Technologie ein oder sprechen ein profoundly recommended aus.

Wir haben so etwas noch nie zuvor gehört, einfach weil es so etwas zuvor noch nicht gab. Wir laden sie ein, das gleiche Erlebnis bei uns im Studio zu haben.

dsm-katalyst-silver

katalyst_circuit